Tierschutz

Seit ich 18 Jahre alt bin, beschäftige ich mich mit Tierschutz. Anfangs, weil ich keine eigenen Hunde halten konnte. Erst war ich nur Gassigeher, später übernahm ich feste „Hundedienste“ und versorgte die Hunde, gab die Hunde an die Gassigeher raus und vermittelte Hunde. Nebenbei war ich noch Sammelstelle für den Auslandstierschutz.

Durch unseren Umzug und damit dem Einzug eigener Hunde, hatte ich nicht mehr regelmäßig Zeit für aktiven Tierschutz. Zwischendurch beschäftigte ich mich noch mit schwierigen Hunden am Wochenende in einem Tierheim. Leider habe ich nun kaum noch Zeit aktiv im Tierschutz zu arbeiten.

Um dennoch einen kleinen Beitrag zu leisten, versuche ich durch Spendenwanderungen oder anderen Aktionen den Tierschutz zu unterstützen.

Übergabe der Spenden

Tierschutz erhält Spenden An der Spendenwanderung konnten wir 310 Euro für den Tierschutz sammeln. Am 15.12.2018 hat das Tierheim Gelnhausen 155 Euro überreicht bekommen an…
Weiterlesen

Lilly

Vor 3 Wochen sah ich Lilly im Tierheim Gelnhausen und habe ein wenig mein Herz verloren. Leider kann ich sie selbst nicht nehmen, möchte aber…
Weiterlesen
Menü