Jonathan Schreyer

Co-Hundetrainer und Facilitymanager

„Die unterschiedlichen Hundecharaktere und die Einschätzung der Hunde liegt mir und macht mir auch viel Spaß. Außerdem komme ich mit unsicheren Hunden super klar. Selbst Hunde, die Angst vor Männern haben, lassen sich schnell von mir streicheln.“

Spezialgebiet

verhaltensoriginelle Hunde, Körpersprache, Hundetreff

Fortbildungen

Jagdkontrolltraining, Einschätzung von Hunden

Kurse

Hundetreff

Pflege der Anlage

3 FRAGEN

Wieviele Hunde hast du und was ist das besondere an Ihnen?

Ich habe 2 Hunde. Momo und Melina. Melina war mal ein Angsthund. Heute hat sie mich ziemlich gut im Griff, vor allem, wenn sie gestreichelt werden möchte. Momo ist eher der Hund meiner Frau. Wir kommen aber auch sehr gut klar.

Du willst mehr wissen?

Menü