Team

Jana Schreyer

Inhaberin & geprüfte und zertifizierte Hundetrainerin nach §11 Abs. 1 TierSchG

Wir wollen gemeinsam Orte schaffen, wo Hunde alltagstauglich werden, wo Menschen willkommen sind mit all ihren Eigenarten, wo aber auch Hunde willkommen sind, so wie sie sind. Egal, ob groß, klein, dick, dünn, mit Maulkorb, ohne Maulkorb, mit Rasse, ohne Rasse, verhaltensoriginell oder emotionsflexibel.

Ein bunter Haufen von Menschen, die sich gerne mit ihren Hunden beschäftigen.

Hier soll niemand schräg angeschaut werden aufgrund des Verhaltens seines Hundes oder weil man hier oder da mal einen Fehler gemacht hat.

Sandra Vergien

geprüfte und zertifizierte Hundetrainerin nach §11 Abs. 1 TierSchG

Ich bin Hundehaltertrainerin, Hundehalterin, Fotografin, Ehefrau, Schwester, Freundin und absolute Tier- und Natur- Liebhaberin.

Ich möchte Euch zeigen, wieviel Freude eine gut funktionierende Beziehung zwischen Mensch und Tier bringen kann. Und damit möchte ich zeigen, wieviel man von einander lernen kann. Durch ein gesundes Selbstverständnis schafft man ein reflektiertes Miteinander zwischen Mensch und Tier und gelangt somit zu mehr Gelassenheit, Freude und Leichtigkeit im Alltag.

Mein Herzblut gilt dem Welpentraining. Denn genau hier kann man schon den Grundstein für ein natürliches Miteinander schaffen! Dabei möchte ich helfen. Das ist meine Mission.

Bei der Teamwerkstatt-Mensch-Hund bin ich als Gast Trainerin für den Welpenkurs und helfe bei dem Hundetreff aus.

Christine Bleek

Hundetrainerin in Ausbildung

Durch meinen emotionsflexiblen Bardino-Mix Balou kam ich zur Teamwerkstatt-Mensch-Hund. Hier wurde ich nicht schräg angeschaut, wenn Balou mal eskaliert ist, sondern mir wurde geholfen. Ich wurde auch von den anderen Hundeleuten nicht schräg angeschaut, sondern mitgenommen. Diese Willkommenskultur, die ich erfahren habe, möchte ich nun auch an die anderen Hundehalter weitergeben. Zur Zeit mache ich meine Ausbildung zur Hundetrainerin um noch mehr über Hunde und Hundeverhalten zu lernen. Während ich die Theorie lerne, sammel ich Praxis bei der Teamwerkstatt.

Jonathan Schreyer

Facilitymanagement & Co-Hundetrainer

Immer dann, wenn ich gebraucht werde, bin ich da. Ob nun als Hunde-Fest-Halter, Hundestreichler, Ablenker oder Tippgeber. Auch wenn der Rasen wieder in die Höhe spriest, werde ich gerufen.

Spezialgebiet Jana

verhaltensoriginelle Hunde, Maulkorbberatung, Körpersprache

Spezialgebiet Sandra

Welpen, Foto-Shootings, Stadthunde

Spezialgebiet Christine

Trainingsunterstützung, Maulkorb Beratung, Krimiwanderung

Spezialgebiet Jonathan

Multitalent

Menü