News

Allgemein

Teamwerkstatt goes CampCanis

Wusstet ihr schon, dass ein Team der Teamwerkstatt-Mensch-Hund dieses Jahr bei CampCanis war? Ein cooles Event, bei dem man mit seinem Hund verschiedene Aufgaben…
CampCanis
Allgemein

Wir haben eine Hasenzugmaschine!

Nun ist es endlich so weit. Die Hasenzugmaschine ist da und einsatzbereit. Dein „kontrollierter Endgegner“ im Jagdkontrolltraining. Wir wollen die Hasenzugmaschine im Training mit…
Hasenzugmaschine Jagdkontrolle
Allgemein

Wir haben eine Trainingshalle

Nach langem Suchen haben wir nun endlich eine Trainingshalle gefunden. In Bad Orb 🙂 Nun sind wir noch wetterunabhängiger. Was für ein Fortschritt! Einige…
Allgemein

Welpenschule Bad Orb & Umgebung

Welpenschule Bad Orb hat Plätze frei Wir legen mit Dir gemeinsam in der Welpenerziehung den Grundstein. Wie baue ich eine stabile Mensch-Hund-Beziehung auf? Wie…
Hundeschule Bad Orb
Allgemein

Gemischte Welpenschule in Bad Orb

Welpenschule Bad Orb Übrigens haben wir eine gemischte Welpenschule und unterteilen nicht in große und kleine Hunde. Das ist natürlich anspruchsvoll für den Trainer,…
Tierschutz

Spendenwanderung – Ein Bericht

Die Adventsspendenwanderung war ein voller Erfolg und ich kann nur DANKE DANKE DANKE sagen, an alle Helfer, Freunde, Familie und Spender. Sandra hat eine…
Tierschutz

Maya – Tierheimhund wird Sponsorhund 2020

🐾‼️Maya aus dem Tierheim Gelnhausen sucht Zuhause‼️🐾 Wer Maya ein Zuhause schenkt, bekommt von der Teamwerkstatt-Mensch-Hund eine Einzelstunde geschenkt und kann im Jahr 2020 am Basiskurs…
Tierschutz

Maya – Sponsorhund 2020

Heute war ich – endlich mal wieder – im Tierheim Gelnhausen und eine Runde Gassi 😍 Und da das Jahr fast rum ist, habe ich…
Allgemein

Krimiwanderung mit Hund

Die Krimiwanderung war erfolgreich und die SoKo Wuff hat den Fall gelöst 👌 Es war eine so angenehme Truppe und im Wald 🌲🌳 auch…
Allgemein

HundeRunde 30.05.19

Juhuuu, die erste Wanderung, bei der es nicht geregnet oder gestürmt hat im Jahr 2019 und wir hoffen, wir haben nun den Bann durchbrochen…
Allgemein

💞AUSZEIT – DU UND DEIN HUND💞

💞AUSZEIT – DU UND DEIN HUND💞 Du suchst ein eingezäuntes Grundstück um deinen Hund mal ordentlich flitzen zu lassen oder möchtest im abgesicherten Rahmen…