RÜCKRUF

Gehört dein Hund zu denen die nicht gleich kommen, wenn Du ihn rufst? Schnuppert er womöglich erst noch gemütlich an ein paar Blümchen oder macht erst noch ein Pipi und kommt dann erst langsam in deine Richtung? Oder sobald die Leine ab ist, macht der Hund nur noch sein eigenes Ding?

Den sicheren Rückruf empfinden viele als die „Königsdisziplin“ im Hundetraining.

Wir werden in 6 Terminen den Rückruf erarbeiten. Denn ein Hund, der sich sicher zurückrufen lässt, hat mehr Freiheiten.

Voraussetzung für diesen Kurs ist der Kurs Leinenführigkeit.

„Rückruf“ ist ein Aufbaukurs auf die Kurse „Körpersprache“ und „Leinenführigkeit“ und Voraussetzung für den Antijagd-Kurs.

ANMELDUNG

Die Anmeldung ist verbindlich. Die Teilnahmegebühr in Höhe von 140€ ist im Voraus - nach Erhalt der Rechnung - zu bezahlen. Umtausch oder eine anteilige Rückerstattung ist nicht möglich.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen und die AGB der Teamwerkstatt-Mensch-Hund.

Menü