Maulkorb Beratung

DIE MAULKORB BERATUNG

Längst nicht mehr nur Thema im Bereich der Aggressionen: Maulkörbe für Hunde! In manchen Städten – z.B. Berlin – darf der Hund nur noch mit Maulkorb in den Öffentlichen Verkehrsmitteln mitfahren, einige europäische Nachbarländer verlangen das Tragen oder zumindest das Mitführen eines Maulkorbs an öffentlichen Plätzen. Im ANTI-Giftködertraining bieten viele Maulkörbe eine sichere Prophylaxe und auch beim BHV-Hundeführerschein ist der Maulkorb Thema.

Gut also, wenn man sich im Vorfeld über die verschiedenen Modelle von Maulkörben informiert und sich erklären lassen kann, wie der Maulkorb optimal passt.

RUF NOCH HEUTE AN ODER VEREINBARE EINEN BERATUNGSTERMIN

Durch die Vielzahl an Maulkörben, können wir direkt vor Ort Maulkörbe anprobieren.

Wir beraten dich und beantworten dir Fragen wie:

  • Wann braucht ein Hund einen Maulkorb?
  • Welche Maulkörbe gibt es?
  • Vor – und Nachteile der verschiedenen Maulkörbe.
  • Welcher Maulkorb passt zu welchem Hund?

Falls du bereits einen Maulkorb für deinen Hund besitzt, dir aber nicht sicher bist, ob der Maulkorb der Passende ist, kann ich dich gerne beraten.

JETZT TERMIN VEREINBAREN

Menü