Hundetreff – Sozialiserungsgruppe – Kommunikationsgruppe für Hunde

Immer donnerstags ab 18.00 Uhr findet auf dem Hundeplatz der Hundetreff von kleinen Hunden bis 15 kg statt.
Ab 19.00 Uhr sind die großen Hunde ab 15kg dran.
Hier sind alle Hunde erlaubt, ob alt ob jung, ob verträglich oder nicht.

In dieser Gruppe geben wir auch den sozial ungeübten Hunden die Möglichkeit, diese zu erlernen bzw. zu festigen und nebenbei eine nette Zeit mit anderen Hundehaltern zu verbringen.
Egal ob einfach nur verspielt, prollig oder mit ernsthafteren Absichten*. In dieser Gruppe ist jeder willkommen.
Wir beobachten die Hunde in der Interaktion und greifen ein, wenn es nötig ist. Auch Sozialverhalten ist erlernbar. Hier haben eure Hunde die Möglichkeit.
Und ihr wisst ja bereits, niemand wird hier schräg angeschaut, weil sich der Hund „verhält“ oder man in der Vergangenheit Fehler gemacht hat.
Egal wie dein Hund sich verhält – er darf mit.

Wir schauen natürlich und regeln, denn hier wird nicht verprügelt oder gemobbt. Kosten: 10 € pro Teilnahme

* Möchtest du dich für den Hundetreff anmelden oder hast Rückfragen, melde dich bitte per Telefon, per E-Mail oder über das Kontaktformular. Hunde, die bisher als unverträglich oder ungeübt gelten, möchten wir vorher kennenlernen und beraten dich auch gerne bei Hunden mit ernsthaften Absichten bei der Maulkorbauswahl um deinen Hund abzusichern.

1 Kommentar.

  • Hallo,
    wir hätten Interesse am Treffen, am Donnerstag,um 18Uhr. Am 5. März würde es bei uns passen. Unser Hund ist ein 8 Jahre alter kastrierter Zwerglanghaardackel von knapp 8 Kilo. Er ist sehr ängstlich. Ist eine Einschätzung von ihrer Seite empfehlenswert?
    MfG Martina N.