Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spendenevent für das Tierheim Gelnhausen

17. Dezember 2023 I11:00 - 16:00

Dieses Jahr wird unser Spendenevent ANDERS.

Dieses Jahr suchen wir den Superhund! Es wird verschiedenen Aufgaben in verschiedenen Disziplinen geben. Wer am Ende die meisten Punkte sammeln konnte, bekommt den Hauptpreis. Es wird viele Preise geben. Also, macht mit und tut Gutes! Denn die Startgebühr wird selbstredend komplett gespendet. Die Startgebühr beträgt 10 Euro. Eine Anmeldung ist erforderlich per Mail. Die Suche nach dem Superhund findet zwischen 11:00 Uhr bis (je nach Anmeldungen) bis 14:00 Uhr statt. 15:00 Uhr wird die Siegerehrung sein.

Zusätzlich gehen wir eine Runde wandern. Ca. 5km. Die Wanderung startet um um 12:00 Uhr vom Hundeplatz aus. Wer also seinen Hund auch zum Superdog anmelden möchte, nimmt vielleicht die frühe Startzeiten.

Außerdem ist Hundephysiotherapeutin Cornelia Schmidt von der Pfotenreha Birstein vor Ort und wird gegen Spende euren Hund einmal durchchecken. Was für eine tolle Möglichkeit.

Auch Kerstin wird mit ihren wunderschönen Halsbändern und Leinen vor Ort sein.

Der Verein ResQdogs wird alle Besucher mit Kaffee und frischen Waffeln versorgen.

Kinderpunsch und Glühwein gibt es natürlich auch.

Warum das Tierheim Gelnhausen?

Weil es ein ganz besonderes Tierheim, das sich auch um schwierige Hunde kümmern. Danke dafür!

Wie immer sind auch ängstliche, pöbelnde, unverträgliche, emotionsflexible und verhaltensoriginelle Hunde willkommen. Teilnahmebedingungen sind wie folgt: Bei der Veranstaltung bleiben die Hunde an der Leine. Da auch unverträgliche Hunde, die mit der Situation umgehen können willkommen sind (ggf. mit Maulkorb absichern).

  • Kosten? Spenden vor Ort für die Tierheime
  • Treffpunkt: Hundeplatz der Teamwerkstatt-Mensch-Hund
  • Anmeldung für die Wanderung und Superhundsuche dringend erforderlich!!!

Wir freuen uns über jeden, der auch nur zum Quatschen, Kaffeetrinken usw. vorbei kommen möchte.

 

Details

Datum:
17. Dezember 2023
Zeit:
11:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Teamwerkstatt-Mensch-Hund
Hundeplatz 63619 Deutschland
Telefon:
017631250772
Webseite:
www.teamwerkstatt-mensch-hund.de

Veranstalter

Teamwerkstatt-Mensch-Hund
E-Mail:
info@teamwerkstatt-mensch-hund.de