Blog

CampCanis

Teamwerkstatt goes CampCanis

Wusstet ihr schon, dass ein Team der Teamwerkstatt-Mensch-Hund dieses Jahr bei CampCanis war? Ein cooles Event, bei dem man mit seinem Hund verschiedene Aufgaben lösen muss. Und…
Hasenzugmaschine Jagdkontrolle

Wir haben eine Hasenzugmaschine!

Nun ist es endlich so weit. Die Hasenzugmaschine ist da und einsatzbereit. Dein „kontrollierter Endgegner“ im Jagdkontrolltraining. Wir wollen die Hasenzugmaschine im Training mit euch nutzen als…

Wir sind lizenzierte SQR-Dog – Hundeschule

SQR-Dog! Eine klare Art Hunde zu trainieren Grunderziehung und Beschäftigung  – neu gedacht! Eine vielseitige Möglichkeit mit Deinem zu trainieren, Spaß zu haben und Eure Beziehung zu…

Wir haben eine Trainingshalle

Nach langem Suchen haben wir nun endlich eine Trainingshalle gefunden. In Bad Orb 🙂 Nun sind wir noch wetterunabhängiger. Was für ein Fortschritt! Einige Kurse werden aber…
Hundeschule Bad Orb

Welpenschule Bad Orb & Umgebung

Welpenschule Bad Orb hat Plätze frei Wir legen mit Dir gemeinsam in der Welpenerziehung den Grundstein. Wie baue ich eine stabile Mensch-Hund-Beziehung auf? Wie setze ich dem…