Wusstet ihr schon, dass ein Team der Teamwerkstatt-Mensch-Hund dieses Jahr bei CampCanis war?

Ein cooles Event, bei dem man mit seinem Hund verschiedene Aufgaben lösen muss. Und einige Aufgaben waren gar nicht so einfach. Voraussetzung ist hier: VERTRAUEN

Und zwar auf beiden Seiten. Es hat uns unheimlich viel Spaß gemacht und es war sicher nicht das letzte mal.

Es waren Aufgaben wie: Durchquere einen Pool. Dabei war es egal, ob dein Hund schwimmt oder ob er per Surfbrett-Shuttle das andere Ende erreicht. Die größere Frage war er: Geht man selbst mit Schuhe durch oder zieht man diese vorher aus 🙂

Wir sind sogar eine lange Wasser-Po-Matsch-Rutsche mit unseren Hunden herunter gerutscht oder mussten einen Tunnel mit vielen Fäden mit Hund durchqueren. Das schwierige hier war, dass der Hund natürlich den gleichen Weg gehen musste.

Habt ihr jetzt auch Bock bekommen, mal was anderes mit euren Hunden zu machen?

Hier findet ihr die Termine: https://campcanis.de/

CampCanis

Menü