Christine Bleek

Hundetrainerin

„Ich stehe voll dahinter, dass Hundehalter mit emotionsflexiblen Hunden, bei der Teamwerkstatt willkommen sind. Denn diese Menschen brauchen mit ihren Hunden Unterstützung und auch eine Schulter zum anlehnen, die sie bei uns bekommen. Wir möchten für die Mensch-Hunde-Teams genau das anbieten, was sie brauchen und auch gern die letzte Hundeschule sein, die die Teams besuchen.“

Spezialgebiet

Welpenschule, SQR-Dog, Krimiwanderung

Fortbildungen

Antigiftköder, Junghunde, Körpersprache

Kurse

Welpenschule

SQR-Dog

Rückruf

Events

KURZ

Was ist dir bei deinem Training besonders wichtig? 

Wichtig ist, dass nicht nur auf den Hund eingegangen wird, sondern auch auf den Menschen. Das Training sollte einfach umsetzbar und gut erklärt sein.

Es ist mir wichtig, dass die Hundebesitzer ihre Fragen beantwortet bekommen. Die Fragen sollten aufgegriffen werden und die Antworten für alle verständlich und alltagstauglich sein, genauso wie die praktischen Übungen.

Wie würdest du dein Training beschreiben?

Mein Training findet in Kleingruppen statt und jeder Mensch ist mit seinem Hund willkommen. Niemand wird an den Rand gestellt, weil der Hund bellt. Ich selbst habe das auch schon erfahren. Viele praktische Übungen gehören in jede Stunde. Und sollte es mal nicht so gut klappen, finden wir einen Weg, damit ihr eure Stunde positiv beendet und schwierigere Übungen lernt ihr in Ruhe.

Du willst mehr wissen?