Sandra Vergien

Geprüfte und zertifizierte Hundetrainerin nach §11 Abs. 1 TierSchG

„Ich bin bei der Teamwerkstatt, weil wir einen unglaublich wertschätzenden und ehrlicher Umgang miteinander pflegen und sau viel lachen können.“

Spezialgebiet

Welpen

Fortbildungen

Über 20

3 FRAGEN

Was ist dir bei deinem Training besonders wichtig? 

Der Fokus auf die Dinge die schon richtig gut laufen, auf Klarheit und gutes Timing. Damit Wort und Handlung übereinstimmen.

Wieviele Hunde hast du und was ist das besondere an Ihnen?

Ich habe zwei Hunde. Einen Zwergpudel namens Scipio, bei dem das besondere ist, dass er auf der einen Seite ein kleiner Feldherr mit sehr klarer Kommunikation ist und auf der anderen Seite ein total bekloppter, ulkiger Typ ist, der es schafft mit seiner charmanten Art Hunde aus deren „Filmen“ zu holen.
Der zweite ist Oskar ein Drahthaar-Viszla, der beim Rennen über Wiesen lacht das es jeden ansteckt und gerne sein eigenes Ding macht.

Wie würdest du dein Training beschreiben?

Authentisch, intuitiv, ehrlich. Mit soviel Ernst wie nötig und soviel Freude wie möglich.

Du willst mehr wissen?

Menü