DIE FORTGESCHRITTENEN

Eigentlich klappt alles super. Und Zuhause gibt es eigentlich auch keine Probleme. Dein Hund kommt, wenn man ihn ruft, er macht Sitz, Platz, Bleib, wenn nicht gerade was Interessantes auftaucht.

Und da ist es! Dieses „EIGENTLICH“. Genau da funktioniert es nicht. Da wird dann doch mal der Besucher angesprungen oder dein Hund zieht dich zur nächsten Laterne.

Dieser Kurs richtet sich an Mensch-Hund-Teams, die schon einiges können und erlerntes vertiefen/auffrischen möchten.

Die Fortgeschrittenen gehören in den Alltag, der nicht nur auf dem Hundeplatz stattfindet, sondern auch in der Stadt, im Park oder in Cafés.

Voraussetzungen für diesen Kurs sind Vorerfahrungen in Grunderziehung, Leinenführigkeit und Rückruf, damit wir an den letzten kleinen Konflikten des alltäglichen Lebens arbeiten können.

INTERESSE

Dann schreibt mir oder kommt einfach vorbei

Anderes

LONGIEREN

Spanndend

VERANSTALTUNGEN

Besonderes

MAULKORBBERATUNG

Menü