Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Workshop Mantrailing

13. März 2022 I10:00 - 16:00

65€

Du suchst eine Beschäftigung bei der du und dein Hund als Team zusammen arbeitet?

Der Workshop ist ein Kennenlerntag für alle, die ihren Hund mal als Mantrailer (Personensuchhund) neu entdecken möchten.

Wir widmen uns an diesem Tag der Theorie, dem Leinenhandling und machen erste Sucherfahrungen mit dem eigenen Hund. Egal ob dein Hund klein, groß, jung, alt oder gehandicaped ist.

Du wirst erstaunt sein, zu welchen Leistungen du und dein Hund als Team in der Lage seid und wie viel Spaß es macht, gemeinsam eine Aufgabe zu lösen.

Nasenarbeit macht Spaß, macht glücklich und stärkt die Bindung zwischen Mensch und Hund!

Über unsere Mantrailing-Spezialistin:

Mein Name ist Angela Bamberg. Die Faszination der Geruchswelt und wie Hunde in der Lage sein können mit einem minimalen Geruch Menschen auszuspüren, hat mich nachhaltig beeindruckt. So startete ich die Ausbildung zum Mantrailtrainer 2017 und eröffnete nach erfolgreicher Prüfung im Februar 2018 meinen eigenen K-9 Stützpunkt in Heppenheim (Bergstraße).

Wann? 13.03.2022 von 10-16 Uhr

Wo? Bad Orb

Kosten? 65 Euro

Details

Datum:
13. März 2022
Zeit:
10:00 - 16:00
Eintritt:
65€
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

pedi´s Praxis in Bellings
Elmweg 9
Steinau an der Straße, 36396
Telefon:
0177-3103308
Webseite:
https://pedi-coaching.de/gruppencoaching-fuer-hundebesitzer/

Veranstalter

Teamwerkstatt-Mensch-Hund
E-Mail:
info@teamwerkstatt-mensch-hund.de