Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vortrag: Ernährung bei Hunden

8. November 2019 I19:00 - 20:00

Fütterst du noch oder ernährst du schon?

Und was ist eigentlich der Unterschied?

Die liebe Britta kommt und wird euch einen Einblick in die verschiedenen Fütterungsmöglichkeiten geben, sowie die Vor- und Nachteile. Sie wird uns aufklären wie die Verdauung unserer Hunde funktioniert und was Gebiss und der Magen-Darmtrakt dazu beisteuern.

Du wolltest schon immer wissen, was dir die einzelnen Deklarationen bei Fertigfutter sagt und worauf man beim Barfen achten sollte?

Das alles und viel mehr wird Britta in ihrem Vortrag erzählen.

Und da das Jahr mit euch sooooo toll war, ist der Vortrag für euch fast kostenlos, denn er kostet nur eure Zeit 😉 Um den Rest kümmere ich mich als Dank für die vielen tollen Stunden, Eindrucke und Gespräche mit euch!

Ich freue mich auf eine informative Veranstaltung und bringt gerne euer Futter mit und Britta schaut sich direkt mit euch zusammen die Deklaration an und klärt euch auf.

Wichtig!!!
Ihr müsst euch unbedingt anmelden, da die Plätze begrenzt sind! Maximal 8-10 Personen können teilnehmen.

Anmeldungen unter:
info@teamwerkstatt-menschh-hund.de

Details

Datum:
8. November 2019
Zeit:
19:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

pedi´s Praxis in Bellings
Elmweg 9
Steinau an der Straße, 36396
Telefon:
0177-3103308
Webseite:
https://pedi-coaching.de/gruppencoaching-fuer-hundebesitzer/

Veranstalter

Teamwerkstatt-Mensch-Hund
E-Mail:
info@teamwerkstatt-mensch-hund.de