Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Workshop: Hilfe mein Hund jagt – Jagdkontrolltraining

November 3 I10:00 - 14:00

140€
Jagdkontrolle

„Hilfe mein Hund jagt!“

Du hast mit deinem Hund schon die Grundlagen erarbeitet, dein Hund ist aber immer noch hochmotiviert und lässt sich noch nicht kontrollieren?

Oder du möchtest einmal wissen, ob dein Hund sich abrufen oder stoppen lässt?

Dann ist dieser Workshop genau das richtige für dich!

Hier erfährst du, welche Rolle die Genetik und die Entwicklung des Hundes spielt, wie du das Problem angehen und lösen kannst oder Grenzen erfährst. Lerne, wie du im Alltag damit umgehen kannst und einen Hund an deiner Seite hast, dessen Jagdmotivation du kontrollieren kannst.

In diesem Workshop arbeiten wir mit der Hasenzugmaschine.

  • Dauer: ca. 4 Stunden
  • Max. 4 Teams
  • Theorie & Praxis
  • Teilnahmevoraussetzung: Teile des Intensivtrainings. Wenn du dir unsicher bist, ruf gerne an.

Jagdkontrolle

Dein Hundetraining in Bad Orb

Details

Datum:
November 3
Zeit:
10:00 - 14:00
Eintritt:
140€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Teamwerkstatt-Mensch-Hund
Hundeplatz 63619 Deutschland
Telefon:
017631250772
Webseite:
www.teamwerkstatt-mensch-hund.de

Veranstalter

Teamwerkstatt-Mensch-Hund
E-Mail:
info@teamwerkstatt-mensch-hund.de